Der Chef wird 50

Der Chef wird 50

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Da fühlt man sich gleich wieder jung … vielen Dank

Klaus D. Bader

Große Ereignisse werfen ja eigentlich Ihre Schatten voraus … in diesem Fall liefen bis zur letzten Sekunde alle Vorbereitungen still und heimlich ab, um die Überraschung nicht zu verderben.

Das bis dahin stabile, sonnige Herbstwetter, änderte sich einen Tag vorher zu einem ausgewachsenen Herbststurm und wir bibberten noch beim Zeltaufbau, ob die Feier wohl überhaupt stattfinden könne …

… und wir hatten Glück … eine Stunde vor Beginn ließ der Wind endlich nach und wir hatten die Chance in Rekordzeit die Deko anzubringen, die Tische zu decken und nicht zuletzt das reichliche und sehr leckere Buffet aufzubauen, für das jeder der Belegschaft seinen Beitrag geleistet hatte.

Mit den Geschenken hatten wir – wie man dem breiten Grinsen des Jubilars entnehmen kann – voll in´s schwarze getroffen! 🙂

Nach dem Essen war gemütliches Beisammensein angesagt … durch eine vorbereitete Tombola war für reichlich Gelächter gesorgt … Herr Bader Senior gab noch eines seiner Gedichte zum besten … es war ein rundum gelungenes Fest.